Bleiben Sie up to date

Pressemeldungen der ZMG

Krankenkassen-Studie: Potenziale mit der Zeitung erschließen

Für die Werbekommunikation der Krankenkassen bieten die Zeitungen beste Voraussetzungen. Sie erreichen stärker als andere Medien die Gruppe der...

Mehr

Hohe Wertschätzung von Zeitungen und Zeitungswerbung

Aktuelle Fakten zur Zeitung, ihren Lesern und ihrer Werbeleistung präsentiert die ZMG mit den Zeitungsqualitäten 2017.

Mehr

Emotionale Begrüßungsanzeige von Edeka für Kaiser's Tengelmann ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017

Manfred Bosch, Geschäftsführer von redblue Marketing in München, wählt die "Herz-Anzeige" von Edeka nach deren Übernahme von Kaiser's Tengelmann zu...

Mehr

Surrealistische Produktinszenierung à la Moncler und Annie Leibovitz ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Alexander Schill, ‎CCO der Serviceplan Gruppe, wählt ein Motiv des Modehauses Moncler aus der aktuellen Herbst-/Winterkampagne "A Surrealist Fantasy"...

Mehr

ING-DiBa wirbt mit Dirk Nowitzki als Bäcker und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Lothar Korn, ‎Audi AG, wählt eine Anzeige aus der neuen IngDiBa-Kampagne (Agentur: VCCP Berlin) zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des...

Mehr

Zeitungen 2017: Neuer Zeitungs-Verbreitungsatlas erschienen

Der Zeitungsatlas 2017/18 bildet die aktuellen Verbreitungsgebiete aller gedruckten Zeitungen in Deutschland ab. Neue Funktionen machen die...

Mehr

Zeitungen unterstützen „Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung“

An der marktübergreifenden Initiative für mehr Qualität in der Werbewirkungsforschung beteiligen sich neben sieben Mediengattungen auch Facebook und...

Mehr

500 Kilometer Reichweite für Opel Ampera-e ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Eric Schoeffler, CCO Group Germany und ‎ECD Europe bei Havas, wählt eine Panorama-Anzeige von Opel zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige...

Mehr

Surrealistisches Szenario von Moncler ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Uwe Hellmann, ‎Leiter Brand Management und Corporate Marketing bei der Commerzbank AG, wählt eine Anzeige des Modehauses Moncler aus deren aktueller...

Mehr

ALDI SÜD wirbt mit illustrierten Märchenfiguren und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Matthias Spaetgens, CCO von Scholz & Friends Berlin, macht eine Anzeige von ALDI SÜD zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres.

Mit...

Mehr

Download