Bleiben Sie up to date

Pressemeldungen der ZMG

Zeitungen unterstützen „Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung“

An der marktübergreifenden Initiative für mehr Qualität in der Werbewirkungsforschung beteiligen sich neben sieben Mediengattungen auch Facebook und...

Mehr

500 Kilometer Reichweite für Opel Ampera-e ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Eric Schoeffler, CCO Group Germany und ‎ECD Europe bei Havas, wählt eine Panorama-Anzeige von Opel zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige...

Mehr

Surrealistisches Szenario von Moncler ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Uwe Hellmann, ‎Leiter Brand Management und Corporate Marketing bei der Commerzbank AG, wählt eine Anzeige des Modehauses Moncler aus deren aktueller...

Mehr

ALDI SÜD wirbt mit illustrierten Märchenfiguren und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Matthias Spaetgens, CCO von Scholz & Friends Berlin, macht eine Anzeige von ALDI SÜD zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres.

Mit...

Mehr

Make-up by Sixt Cabrio ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Stephan Vogel, CCO von Ogilvy & Mather Germany, wählt eine Anzeige von Sixt als Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres. Sixt setzt...

Mehr

ZMG veröffentlicht Benchmark-Daten

Die ZMG stellt aktuelle Branchendaten aus der Werbetracking-Studie ZMG Media Monitor ab sofort online zur Verfügung.

Mehr

Mehr als eine Million verkaufte e-Paper

Die ePaper-Auflage der deutschen Zeitungen ist auf über eine Million gestiegen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das einen Zuwachs von 24 Prozent.

Mehr

ZMG lädt Young Professionals und Studierende zum Kreativ-Wettbewerb New(s)comers Best ein

Der New(s)comers Best unter der Dachmarke „Die Zeitungen. | Awards“ geht in die 25. Runde.

Mehr

Reichweite der Zeitungen steigt auf 86,3 Prozent

Mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland lesen regelmäßig Zeitung. Damit steigt die Netto-Reichweite der gedruckten Zeitungen und ihrer digitalen...

Mehr

Zeitung und Internet sind die effizientesten Werbeträger für die Automobil-Branche

Der von der ZMG entwickelte Effizienz-Index macht die Leistungen der verschiedenen Medien vergleichbar. Basis für die Auswertung sind die Daten aus...

Mehr

Download