Bleiben Sie up to date

Pressemeldungen der ZMG

Surrealistische Produktinszenierung à la Moncler und Annie Leibovitz ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Alexander Schill, ‎CCO der Serviceplan Gruppe, wählt ein Motiv des Modehauses Moncler aus der aktuellen Herbst-/Winterkampagne "A Surrealist Fantasy"...

Mehr

ING-DiBa wirbt mit Dirk Nowitzki als Bäcker und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Lothar Korn, ‎Audi AG, wählt eine Anzeige aus der neuen IngDiBa-Kampagne (Agentur: VCCP Berlin) zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des...

Mehr

Zeitungen 2017: Neuer Zeitungs-Verbreitungsatlas erschienen

Der Zeitungsatlas 2017/18 bildet die aktuellen Verbreitungsgebiete aller gedruckten Zeitungen in Deutschland ab. Neue Funktionen machen die...

Mehr

Zeitungen unterstützen „Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung“

An der marktübergreifenden Initiative für mehr Qualität in der Werbewirkungsforschung beteiligen sich neben sieben Mediengattungen auch Facebook und...

Mehr

500 Kilometer Reichweite für Opel Ampera-e ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Eric Schoeffler, CCO Group Germany und ‎ECD Europe bei Havas, wählt eine Panorama-Anzeige von Opel zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige...

Mehr

Surrealistisches Szenario von Moncler ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Uwe Hellmann, ‎Leiter Brand Management und Corporate Marketing bei der Commerzbank AG, wählt eine Anzeige des Modehauses Moncler aus deren aktueller...

Mehr

ALDI SÜD wirbt mit illustrierten Märchenfiguren und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Matthias Spaetgens, CCO von Scholz & Friends Berlin, macht eine Anzeige von ALDI SÜD zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres.

Mit...

Mehr

Make-up by Sixt Cabrio ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Stephan Vogel, CCO von Ogilvy & Mather Germany, wählt eine Anzeige von Sixt als Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres. Sixt setzt...

Mehr

ZMG veröffentlicht Benchmark-Daten

Die ZMG stellt aktuelle Branchendaten aus der Werbetracking-Studie ZMG Media Monitor ab sofort online zur Verfügung.

Mehr

Mehr als eine Million verkaufte e-Paper

Die ePaper-Auflage der deutschen Zeitungen ist auf über eine Million gestiegen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das einen Zuwachs von 24 Prozent.

Mehr

Download