Bleiben Sie up to date

Pressemeldungen der ZMG

Zwingende Fakten gegen Präsident Erdoğan sind neuer Monats-Favorit im Wettbewerb "Anzeige des Jahres 2017"

Stephan Vogel, CCO EMEA von Ogilvy & Mather Advertising in Frankfurt, hat im Award Anzeige des Jahres 2017 seinen Monats-Favoriten Juli gekürt....

Mehr

Wahnwitzige Donald Trump-Mindmap ist neuer Favorit im Wettbewerb "Anzeige des Jahres 2017"

Eric Schoeffler, CCO der Havas Group Germany, hat im Award Anzeige des Jahres 2017 seinen Monats-Favoriten Juni gekürt.

Das Motiv in voller...

Mehr

Gedruckte Zeitungen erreichen täglich 40,6 Millionen Leser

Reichweite der gedruckten Tageszeitungen stabil bei 57,9 Prozent. Werberelevante Zielgruppen lesen überdurchschnittlich intensiv Zeitung.

Mehr

Glückliche Kerrygold-Kühe sind neuer Monats-Favorit im Wettbewerb "Anzeige des Jahres 2017"

Christian Mommertz, CCO der TBWA\ Group Germany, hat im Award Anzeige des Jahres 2017 seinen Monats-Favoriten gewählt.

"The mother of all content:...

Mehr

Anzeigenpreise online recherchieren

Mit der neuen Preisrecherche auf die-zeitungen.de sind alle Preise für Standardanzeigenformate der Zeitungen frei abrufbar.

Mehr

IT-Recruitingkampagne der Bundeswehr ist Monats-Favorit für die "Anzeige des Jahres 2017"

Anja Tirtey, Gruppenleitung Nationale Werbung bei der Edeka Zentrale in Hamburg, wählt die Anzeige "Darf man Hacker hacken?" aus der...

Mehr

"Teamspirit"-Anzeige von Mercedes-AMG Petronas ist Monats-Favorit für die "Anzeige des Jahres 2017"

Antje Neubauer, Leiterin Marketing & PR bei der Deutschen Bahn, wählt das Motiv "Teamspirit" von Mercedes-AMG Petronas zum Auftakt der neuen Formel...

Mehr

"Finde Liu Bolin" von Moncler ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017

Hermann Waterkamp, CCO und Partner bei Leagas Delaney,  wählt ein Motiv aus der neuen Frühjahr-/Sommer-Kampagne von Moncler zu seinem Monats-Favorit...

Mehr

Wrigley GmbH und BBDO Düsseldorf gewinnen Gold

ZMG präsentiert auf der Award Show 2017 in Berlin acht ausgezeichnete Zeitungsanzeigen und Nachwuchsarbeiten.

Mehr

Krankenkassen-Studie: Potenziale mit der Zeitung erschließen

Für die Werbekommunikation der Krankenkassen bieten die Zeitungen beste Voraussetzungen. Sie erreichen stärker als andere Medien die Gruppe der...

Mehr

Download