Bleiben Sie up to date

Pressemeldungen der ZMG

Content über irische Weidemilch für Kerrygold ist Monats-Favorit für die Anzeige des Jahres 2017

Christian Mommertz, CCO von TBWA\ Group Germany, wählt die Kerrygold-Longcopy von Ornua Deutschland zu seinem Monats-Favoriten. Die Anzeige entstand...

Mehr

Anzeigenpreise online recherchieren

Mit der neuen Preisrecherche auf die-zeitungen.de sind alle Preise für Standardanzeigenformate der Zeitungen frei abrufbar.

Mehr

IT-Recruitingkampagne der Bundeswehr ist Monats-Favorit für die "Anzeige des Jahres 2017"

Anja Tirtey, Gruppenleitung Nationale Werbung bei der Edeka Zentrale in Hamburg, wählt die Anzeige "Darf man Hacker hacken?" aus der...

Mehr

"Teamspirit"-Anzeige von Mercedes-AMG Petronas ist Monats-Favorit für die "Anzeige des Jahres 2017"

Antje Neubauer, Leiterin Marketing & PR bei der Deutschen Bahn, wählt das Motiv "Teamspirit" von Mercedes-AMG Petronas zum Auftakt der neuen Formel...

Mehr

"Finde Liu Bolin" von Moncler ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017

Hermann Waterkamp, CCO und Partner bei Leagas Delaney,  wählt ein Motiv aus der neuen Frühjahr-/Sommer-Kampagne von Moncler zu seinem Monats-Favorit...

Mehr

Wrigley GmbH und BBDO Düsseldorf gewinnen Gold

ZMG präsentiert auf der Award Show 2017 in Berlin acht ausgezeichnete Zeitungsanzeigen und Nachwuchsarbeiten.

Mehr

Krankenkassen-Studie: Potenziale mit der Zeitung erschließen

Für die Werbekommunikation der Krankenkassen bieten die Zeitungen beste Voraussetzungen. Sie erreichen stärker als andere Medien die Gruppe der...

Mehr

Hohe Wertschätzung von Zeitungen und Zeitungswerbung

Aktuelle Fakten zur Zeitung, ihren Lesern und ihrer Werbeleistung präsentiert die ZMG mit den Zeitungsqualitäten 2017.

Mehr

Emotionale Begrüßungsanzeige von Edeka für Kaiser's Tengelmann ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017

Manfred Bosch, Geschäftsführer von redblue Marketing in München, wählt die "Herz-Anzeige" von Edeka nach deren Übernahme von Kaiser's Tengelmann zu...

Mehr

Surrealistische Produktinszenierung à la Moncler und Annie Leibovitz ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Alexander Schill, ‎CCO der Serviceplan Gruppe, wählt ein Motiv des Modehauses Moncler aus der aktuellen Herbst-/Winterkampagne "A Surrealist Fantasy"...

Mehr

Download