Ankündigungsanzeige von Mercedes-Benz zum Saisonauftakt der Formel 1 ist nominiert für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres 2015

Gabriele Handel-Jung,  Leiterin Marketing (GNM) der DB Mobility Logistics, Berlin, nominiert die Ankündigungsanzeige von Mercedes-Benz zum Saisonauftakt der Formel 1 für den Preis "Anzeige des Jahres 2015". Mit einem generalüberholten Silberpfeil und den für das Rennen in Melbourne bereitstehenden Fahrern, Teamrivalen sowie Welt- und Vizeweltmeister 2014, Hamilton und Rosberg, begrüßt Mercedes-Benz die neue Formel 1 Saison. Und wirbt nebenbei außerdem für den eigenen Race hub Mercedes.me Die Anzeige kommt von Jung von Matt.

„Die Mercedes-Benz Anzeige besticht durch eine klare Bildkomposition und rückt den Menschen und das Produkt in den Mittelpunkt. Die Anzeige spricht für Präzision, Genauigkeit aber auch für Weitblick. Die Bildmotive verschmelzen in ihrer Größe und Aussagekraft ideal mit der Zeitung. Einfach genial!“, begründet Gabriele Handel Jung die Auswahl.

Zum Award Anzeige des Jahres geht's hier:

KONTAKT:
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Tel. 069/97 38 22-35 
E-Mail zeitungkreativ(at)zmg.de