Apples Launchanzeige für das iPhone 6s ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2015

Armin Jochum, CCO und Mitbegründer von thjnk, nominiert die Launchanzeige für das iPhone 6s in Deutschland für den Preis "Anzeige des Jahres 2015". Die Kreativagentur von Apple ist TBWA Media Arts Lab, Los Angeles.

„Eine ganzseitige Tageszeitungs-Anzeige, die den Betrachter bei der Hand nimmt. Und Zeile für Zeile erklärt, was das neue iPhone kann. Angenehm lesbar gruppiert unter der Überschrift: „Alles, was sich geändert hat, ist alles.“ Nicht mehr, aber eben auch nicht  weniger. Eine Anzeige, die die Stärken des Formats und vor allem des Mediums voll nutzt: hier macht es Freude, mit dem Auge auf Entdeckungsreise zu gehen. Und anschließend schnurstracks zum Händler. “, begründet Armin Jochum die Auswahl.

Die Anzeige erschien im September in überregionalen Zeitungen.

Zum Award Anzeige des Jahres geht's hier:

 

KONTAKT:
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Tel. 069/97 38 22-35 
E-Mail awards(at)die-zeitungen.de