ING-DiBa wirbt mit Dirk Nowitzki als Bäcker und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Lothar Korn, ‎Audi AG, wählt eine Anzeige aus der neuen IngDiBa-Kampagne (Agentur: VCCP Berlin) zum Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres.

„Das Motiv ist außergewöhnlich für die Kategorie Finanzdienstleister. Gelungen ist auch der unkonventionelle und sympathische Einsatz des altbekannten Testimonials, Top-Basketball-Spieler Dirk Nowitzki. Die Tonalität der Anzeige ist für Zeitungen ungesehen; sie setzt sich dadurch sehr gut ab. Die Plakativität des Mediums wird dabei durch das ganzseitige Format prima ausgenutzt.", begründet Lothar Korn die Auswahl. Die Anzeige erschien im November.

Zum Award Anzeige des Jahres 2016 geht's hier:

KONTAKT:

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

T 069 / 97 38 22-0

awards(at)die-zeitungen.de