IT-Recruitingkampagne der Bundeswehr ist Monats-Favorit für die "Anzeige des Jahres 2017"

Anja Tirtey, Gruppenleitung Nationale Werbung bei der Edeka Zentrale in Hamburg, wählt die Anzeige "Darf man Hacker hacken?" aus der IT-Recruitingkampagne „Projekt Digitale Kräfte“ der Bundeswehr zu ihrem Monats-Favoriten. Die Agentur ist Castenow in Düsseldorf.

„Die Anzeige macht mit einer interessanten Headline mit Referenz zu einem übergreifenden gesellschaftlichen Thema auf. Die Auflösung ist überraschend.  Eine moderne visuelle Umsetzung greift den Colourcode des Absenders auf und entspricht dem Thema. Insgesamt eine gelungene Gesamtkonzeption für ein herausforderndes Thema.“

Die Anzeige erschien im April.

Zur Microsite awards.die-zeitungen.de

KONTAKT:

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

Petra Gremmelspacher

Projektleitung Die Zeitungen. Awards

T 069 / 97 38 22-35 

awards (at) die-zeitungen.de