Make-up by Sixt Cabrio ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Stephan Vogel, CCO von Ogilvy & Mather Germany, wählt eine Anzeige von Sixt als Monats-Favorit für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres. Sixt setzt hier den Bräunungseffekt beim Cabriofahren charmant und attraktiv in Szene und macht Sommerlust und -laune. Das Motiv erschien als Tunnel-Anzeige in TZ im Juli. Die Kreation kommt von Jung von Matt/Hamburg, die Fotografie von Raphael Speidel.

„Eine einfache, plakative Anzeige. Weniger aggressiv und kompetitiv als Sixt als kleiner Angreifer zu sein pflegte. Dafür aber mit etwas mehr Appeal und Witz den Produktnutzen auf den Punkt gebracht.", begründet Stephan Vogel die Auswahl.

Zum Award Anzeige des Jahres 2016 geht's hier:

 

KONTAKT:

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

T 069 / 97 38 22-35 

awards(at)die-zeitungen.de