Opel lädt zur exklusiven Probefahrt und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016

Manfred Bosch, Geschäftsführer von redblue Marketing in München, nominiert die Anzeige "Probefahrt" von Autobauer Opel für den Preis Anzeige des Jahres 2016. Agentur ist Scholz & Friends.

„Opel führt hier seine preisgekrönte „Umparken-im-Kopf-Kampagne“ medienadäquat in der Entscheiderzielgruppe fort. In einem Zeitungs-Beileger zum Horizont-Award demonstrieren die beiden prämierten Top-Manager des Unternehmens größtmögliche Kundennähe, in dem sie mit persönlicher E-Mail-Adresse und Unterschrift zu einer Probefahrt mit ihnen in einem Opel der eigenen Wahl einladen. Selbstbewusst, aber nicht arrogant leistet die Anzeige einen Beitrag zur Stärkung des Markenimages bei meinungsbildenden Zeitungslesern.“, begründet Manfred Bosch die Auswahl.

Mit dieser Anzeige geht der Kreativ-Wettbewerb Anzeige des Jahres in die nächste Runde (2016).

Die Anzeige erschien im Januar.

Zur Microsite awards.die-zeitungen.de

KONTAKT:

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

T 069 / 97 38 22-35 

awards(at)die-zeitungen.de