"Tägliche Frischmacher" von ALDI SÜD ist nominiert für den Kreativ-Preis Anzeige des Jahres 2015

Hans-Christian Schwingen, Leiter Markenstrategie und Marketing Kommunikation der Deutschen Telekom AG, nominiert die Anzeige von ALDI SÜD, mit der der Discounter für sein großes Sortiment an frischem Obst und Gemüse wirbt,  für den Preis "Anzeige des Jahres 2015". Eine wirkungsvolle Kreation, um die man nicht viele Worte machen muss. Chapeau! Idee und Umsetzung kommen von ADcetera in Köln in Zusammenarbeit mit Ulrike Kirmse, Buchholz.

„Inszenierung allein reicht nicht, es kommt eben doch auch auf die Größe an. Die Anzeige ist plakativ und hübsch anzuschauen. ALDI verspricht im wahrsten Sinne des Wortes tägliche Frischmacher und macht schon mal Appetit auf den Sommer. So einfach ist das.", begründet Hans-Christian Schwingen die Auswahl.

Zum Award Anzeige des Jahres geht's hier:

KONTAKT:
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Tel. 069/97 38 22-35 
E-Mail zeitungkreativ(at)zmg.de