"Teamspirit"-Anzeige von Mercedes-AMG Petronas ist Monats-Favorit für die "Anzeige des Jahres 2017"

Antje Neubauer, Leiterin Marketing & PR bei der Deutschen Bahn, wählt das Motiv "Teamspirit" von Mercedes-AMG Petronas zum Auftakt der neuen Formel 1-Saison zu ihrem Monats-Favorit für den Kreativ-Preis "Anzeige des Jahres". Die Agentur ist antoni, Berlin. Fotografiert hat Tarik Hayward.

„Ein Blick auf die Mercedes Anzeige „Start as one. Win as one“ – und ein warmes Bauchgefühl stellt sich ein. Das Motiv ist emotional so stark, man wird direkt ins Bild hineingezogen, will Teil des Teams sein. Das Medium Zeitung ist optimal gewählt, die Anzeigengröße ist ein klares Statement. Das Verhältnis jung/alt, männlich/weiblich – ist natürlich-schön umgesetzt. Immer gern mehr davon.“ Die Anzeige erschien im März.

Zur Microsite awards.die-zeitungen.de

KONTAKT:

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

Petra Gremmelspacher

Projektleitung Die Zeitungen. Awards

T 069 / 97 38 22-35 

awards (at) die-zeitungen.de