ZeitungKreativ: Anzeige "Polar Bears" von Moncler ist nominiert

Alexander Schill, CCO und Gesellschafter der Serviceplan Gruppe,  nominierte diese Anzeige aus der Herbst-/Winter-Printkampagne von Moncler. Das italienische Unternehmen verkauft seine luxuriösen Daunenjacken nun auch in der Goethestraße in Frankfurt. CEO und Creative Director von Moncler ist Remo Ruffini. Fotografiert hat die Kampagne Bruce Weber. Sie unterstützen die gemeinnützige Organisation Green Chimneys und deren therapeutische Programme für Kinder. Die Programme schließen den sorgsamen Umgang mit Tieren und Natur ein.

„Eine Zeitungsanzeige, die mehr ist als ein tolles Motiv zum Weihnachtsfest. Moncler gelingt es, für seine Kollektion zu werben, ohne die Produkte zu zeigen. Die Luxus-Marke macht klar, dass das Unternehmen für eine bestimmte Haltung steht.", so die Begründung von Alexander Schill.

Zum Award Anzeige des Jahres geht's hier:

KONTAKT:
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Tel. 069/97 38 22-35 
E-Mail zeitungkreativ(at)zmg.de