ZeitungKreativ: Anzeige "Showdown" von n-tv ist nominiert

Lothar Korn, Leiter Marketing Kommunikation der Audi AG in Ingolstadt, hat diese Anzeige von n-tv für den Preis "Anzeige des Jahres 2012" nominiert. Sie macht sofort das enge Kopf-an-Kopf-Rennen deutlich, das sich Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney vor der letzten US-Präsidentschaftswahl im November 2012 lieferten. Plakativ und gekonnt umgesetzt hat auch dieses Motiv für n-tv wieder die Agentur Havas Worldwide in Düsseldorf.

"Die Anzeige besticht durch eine schnelle und klare Ansprache, die mit einem Hingucker verbunden ist und die Aktualität des Mediums TZ nutzt. n-tv spielt hier auch seinen impliziten Vorteil aus, da der Nachrichtensender das in der Werbung angerissene Thema im Programm authentisch fortführt. Beim Kontakt mit der Anzeige läuft im Kopf der Film zum Showdown automatisch ab.", begründet Lothar Korn die Auswahl.

Zum Award Anzeige des Jahres geht's hier:

KONTAKT:
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Tel. 069/97 38 22-35 
E-Mail zeitungkreativ(at)zmg.de