ZeitungKreativ: Anzeige "Tiefsee-Tauchen" von Omega ist nominiert

Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing, DB Mobility Logistics AG Berlin, nomierte diese Zeitungsanzeige von Omega für den ZeitungKreativ Wettbewerb Anzeige des Jahres 2013.

Sie gehört zu einer Image- und Werbekampagne des Schweizer Unternehmens, dessen Uhren weltweit für ihre herausragende Präzision bekannt sind. Kernstück der aktuellen Kampagne ist ein detailreicher Animationsfilm, in dem die Co-Axial Technologie präsentiert wird. Die Kreativagentur HMNS in Mailand zeichnet dafür verantwortlich.

„Das Branding Omega ist kraftvoll, jedoch nicht störend und harmonisch in die Anzeige eingearbeitet. Das technische Thema Uhrwerk wurde emotional gut aufgeladen: Mit der elegant weichen Bewegung der Taucherin im Meer entsteht eine aufmerksamkeitsstarke Verbindung zwischen Organischem und Anorganischem. Die Tiefe des Bildes ist sehr eindrucksvoll und funktioniert nur mit der Größe einer ganzseitigen Anzeige in der Tageszeitung.“, begründet Ulrich Klenke die Auswahl.

Zum Award Anzeige des Jahres geht's hier:

KONTAKT:
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Tel. 069/97 38 22-35 
E-Mail zeitungkreativ(at)zmg.de