ZeitungKreativ: "Umparken im Kopf" von Opel ist nominiert

Christian Nienhaus, schickt die Anzeige "Regenwetter" von Opel Deutschland ins Rennen um den ZeitungKreativ Preis "Anzeige des Jahres 2014". Lead-Agentur ist Scholz & Friends.

Das Motiv ist eines von mehreren Motiven der Teaser-Kampagne "Umparken im Kopf" mit der Opel neugierig machen will, die traditionsreiche Marke Opel und ihre Autos neu zu entdecken.

Umparken im Kopf“ will Vorurteile umkrempeln, Vorurteile gegen die Marke OPEL. Die Zeitung erreicht die Köpfe und ist deshalb das ideale Medium für eine derartige Kampagne. Die Leser der Zeitungen sind es gewohnt, sich mit Vorurteilen, Widerspruch und Wahrheit auseinanderzusetzen. Auf die ebenso gelungene Auflösung der Kampagne in der Zeitung sind wir gespannt!", begründet Christian Nienhaus die Auswahl.

Zum Award Anzeige des Jahres geht's hier:

KONTAKT:
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Tel. 069/97 38 22-35 
E-Mail zeitungkreativ(at)zmg.de