ZMG verlängert den Einsendeschluss des New(s)comers Best bis 10.2.2014

Noch bis zum 10. Februar 2014 können Nachwuchskreative ihre Ideen für eine Zeitungskampagne zum Thema „Gib Menschen Wasser und du gibst ihnen alles.“ bei der ZMG einreichen. Das Wettbewerbsthema ist eine Kooperation mit dem katholischen Entwicklungshilfswerk Misereor. Ziel des Awards ist eine starke Spendenkampagne für eine bessere Wasserversorgung in Entwicklungsländern.

Eine renommierte Fachjury bewertet die Entwürfe. Das Briefing und alle Informationen gibt es online. 

Zusätzlich zu den Preisen für die Gewinner in Gold, Silber und Bronze richtet die ZMG einmalig in diesem Jahr eine eigenständige Kategorie „Text“ ein. Das liegt nahe, ist doch gerade die Zeitung schon immer eng mit dem geschriebenen Wort und dem Stilmittel Sprache verbunden. In dieser Kategorie kann die Jury junge Texter explizit mit einem Sonderpreis auszeichnen, falls sie die Edelmetallplätze knapp verfehlen. Honoriert werden maximal drei Arbeiten mit Geldpreisen à 500 € und der Einladung zum exklusiven Kreativ-Workshop, den die ZMG gemeinsam mit dem ADC jedes Jahr im Spätsommer veranstaltet.

Der verlängerte Einsendeschluss bis 10. Februar 2014 gilt auch für den Wettbewerb Anzeige des Jahres 2013, der im Kreativranking von W&V geführt wird.

Zu den Awards geht es hier:

Ansprechpartner:

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Ulrike Sand
Pressesprecherin
Tel. 069/97 38 22-22
Fax 069/97 38 22-51
E-Mail sand(at)zmg.de