Kurzbeschreibung
Der Einsatz von KI im Zeitungsverlag steht ganz oben auf der To-Do-Liste vieler Medienhäuser: Besonders die Einsatzmöglichkeiten für den Werbemarkt gilt es hier genau unter die Lupe zu nehmen: Wie kann KI grundsätzlich im Unternehmen angewendet werden? Welchen Beitrag kann sie bei der Verkaufsunterstützung leisten? Wie kann die KI als Booster im Social Media Sales und bei redaktionellen Werbeformaten eingesetzt werden? Wie können einzelne KI-gesteuerte Anwendungen auf das Werbekonzept für die Kunden einzahlen? Welche Dienstleister können Sie dabei unterstützen? Der Workshop gibt praktische Antworten auf diese Fragen.
Zielgruppe
Anzeigen und Verkaufsleitungen, Teamleiter/innen, Verantwortliche im Produkt-Management, Verantwortliche und Medienberater für den Crossmedia- und Digital-Verkauf
Format
Online-Workshop
Termin
27. Juni 2024
Dauer
120 Minuten
14:00 bis 16:00 Uhr
Referent
Stephan Körting
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Alle anderen Verlage: 598,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Anmeldungen für den Wiederholungstermin am 27. Juni sind ab jetzt möglich.
Beschreibung & Anmeldung (27. Juni)
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de