Frankfurter Allgemeine Zeitung startet eigenen TikTok-Kanal

Mitte Juni startete die F.A.Z. ein Profil auf der wachsenden Plattform TikTok, auf der regelmässig Inhalte zu aktuelle Nachrichten gepostet werden…

Mehr

Erfolgreicher Start für den 1. Bremer Medienschultag

Die Interessengemeinschaft „Medienmeile Bremen“ hat den „Bremer Medienschultag“ unter dem Motto „So geht Journalismus“ initiiert.

Mehr

Media Impact: klimaneutrale Markenkonzepte bei Bild + Welt

Der Vermarkter von Axel Springer bietet ab sofort klimaneutral-crossmediale Markenkonzepte wie etwa das "Volks Produkt" von Bild und "Welt erklärt".

Mehr

Axel Springer und Snap schließen Partnerschaft

Axel Springer und Snap Inc. haben eine globale Partnerschaft vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen neue Arten der Berichterstattung schaffen.

Mehr

Werbeverweigerer 2022 – Die Analyse im Detail

Die Analyse der Werbeverweigerer in Orten ab 50.000 Einwohnern finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage/Übersichtskarten"

Mehr

Funke: Statement-Socke gegen den Klimawandel

Funkes neue Marke kronendach bringt gemeinsam mit dem Socken-Label MSTRY Berlin die limitierte Kollektion „Wake up” heraus.

Mehr

NOZ: Der Bundeskanzler im Kinder-Podcast

Im Podcast der Neuen Osnabrücker Zeitung für die junge Zielgruppe hatte die Redaktion Olaf Scholz zu Gast.

 

Mehr

Die Kinderzeitung der VRM „Kruschel“ feiert 10-jähriges Jubiläum

Den 10. Geburtstag der Kinderzeitung feiern rund 11.000 Kinder in ganz Deutschland.

Mehr

Neue OVK-Trendstudie erschienen

Die Studie „Werbung im Internet“ zeigt: 71 Prozent der Menschen akzeptieren Werbung zur Finanzierung von digitalen journalistischen Inhalten.

Mehr

Jahrestagung des Verbands Bayerische Zeitungsverleger

Die Jahrestagung des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger fand erstmals wieder im klassischen Rahmen statt.

Mehr